Sie sind hier: Startseite
 

Der Förderverein zwischen Engel und Weihnachtsmann

Erstmalig zeigte der Förderverein der Grundschule am Bach Präsenz auf dem Weihnachtsmarkt in Holtorf.

Der Förderverein auf dem Weihnachtsmarkt in HoltorfFrau Hannig bietet Leckereien und Raumdekoration vom Förderverein auf dem Weihnachtsmarkt in Holtorf an© Grundschule am Bach

 

Die Stimmung war toll, Engel und Weihnachtsmann unterhielten Kinder und Erwachsene. Es gab Leckereien jeglicher Art, musikalische Beiträge, Gedichte wurden vorgetragen. Die weihnachtliche Vorfreude war deutlich zu spüren. Und mittendrin, in Vögelers Haus auf dem Holtorfer Weihnachtmarkt, war unser Förderverein erstmals vertreten.

Durch den Verkauf von gespendeten Keksen, die fleißige Mütter, Kinder und Lehrer gebacken hatten, haben einige Euro den Weg in unser Spendenschwein gefunden. Das Angebot des FV wurde ergänzt durch Stoffbeutel mit FV-Logo, wunderschönen Baumanhängern und erstmals dem Nienburger Schwibbogen. Diese tollen Artikel wurden exklusiv für unseren FV von der Firma mhp Media angefertigt, wir danken dem Geschäftsführer Mark Antelmann nochmals für diese kreative Idee und seinen persönlichen Einsatz.

Unser Dank gilt natürlich auch den fleißigen Keks-Bäckern, die wir hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder für diese gelungene Präsenz auf dem Weihnachtsmarkt in Holtorf gewinnen können.

Meldung vom 19.01.2017


zurück zurueck


AUF EINEN BLICK
Anschrift:
Grundschule am Bach
Waldstraße 2
31582 Nienburg
Kontakt:
Tel: (05021) 912567
Mail:
Schulleiter:
Klaus-Uwe Plorin
Konrektorin:
Alexandra Drösemeyer
Sozialarbeiterin:
Alexandra Stückelmaier