Sie sind hier: Startseite
 

Gewusel auf dem Flohmarkt an der GS am Bach

Um terminliche Kollisionen mit anderen Veranstaltungen zu vermeiden startete dieses Jahr unser Flohmarkt schon am 26. März.

Kleine Verkäuferinnen in ihrem ElementMitten drin: Eine Verkäuferin in ihrem Element© Grundschule am Bach

Es begann bei eher zurückhaltenden Temperaturen und da jeder diese anders empfindet, durfte wieder zwischen Pausenhalle und Schulhof als Verkaufsstandort gewählt werden. Doch der Wettergott meinte es gut: zwar in Steppjacke doch mit guter Laune liefen die Geschäfte draußen wie drinnen günstig und bei Sonnenschein. Zwischendurch konnten sich Anbieter wie Käufer wieder wahlweise mit Herzhaftem vom Grillwagen oder Süßem vom Kuchenbuffet stärken.

 Kuchenbuffet auf unserem FlohmarktGute Versorgung: Am Kuchenbuffet werden auch spezielle Wünsche erfüllt© Grundschule am Bach

Einen herzlichen Dank an die Eltern, die uns Kuchen gespendet haben und uns am Buffet und Grillwagen unterstützten. Ebenfalls einen ganz herzlichen Dank an die Firma Twachtmann für die Überlassung und Organisation des Grillwagens. Hier sein noch einmal darauf hingewiesen, dass alle Einnahmen vom Kuchenbuffet wie vom Grillwagen zu 100% dem Förderverein und damit den Kindern zukommen!

 Verkaufsstand für den WWFDiese Schülerin zeigt Größe: Alle Einnahmen wurden dem WWF gespendet© Grundschule am Bach

 

Meldung vom 04.04.2017Letzte Aktualisierung: 04.09.2017


zurück zurueck


AUF EINEN BLICK
Anschrift:
Grundschule am Bach
Waldstraße 2
31582 Nienburg
Kontakt:
Tel: (05021) 912567
Mail:
Schulleiter:
Klaus-Uwe Plorin
Konrektorin:
Alexandra Drösemeyer
Sozialarbeiterin:
Alexandra Stückelmaier