Sie sind hier: Startseite
 

Der Förderverein versüßt den Abschied mit Eis

Alle Jahre wieder gibt's am letzten Schultag ein Eis vom Förderverein

Abschiedseis in der GS am BachEis in der Schule: Normalerweise verpönt, heute werden die Schüler verwöhnt© Grundschule am Bach

 

Dieses Jahr ging es wieder früh in die wohlverdienten Sommerferien, schon am 21. Juni hatten die niedersächsischen Schülerinnen und Schüler ihren letzten Tag. Als Trostpflaster für ein vielleicht nicht allzu gelungenes Zeugnis oder einfach als süßen Vorgeschmack auf den ersehnten Sommer verteilt unser Förderverein traditionell an diesem Tag immer eine Kugel Eis an alle Schülerinnen und Schüler der GS am Bach.

In diesem Jahr standen wieder die Sorten Schoko, Vanille und Erdbeer zur Auswahl, natürlich in der Waffel.

Pünktlich zum Start der Verabschiedungsfeier für die Viertklässler waren alle versorgt. Bei Interesse durften die Drittklässler dieser Feiern noch beiwohnen, auch um schon mal zu schauen, was im nächsten Jahr auf sie wartet.

 

Wir wünschen allen sonnige und erholsame Sommerferien und den Kindern der vierten Klassen viel Glück in den weiterführenden Schulen!

Meldung vom 29.07.2017Letzte Aktualisierung: 28.09.2017


zurück zurueck


AUF EINEN BLICK
Anschrift:
Grundschule am Bach
Waldstraße 2
31582 Nienburg
Kontakt:
Tel: (05021) 912567
Mail:
Schulleitung:
Klaus-Uwe Plorin (komm. Schulleiter)